Category Manager (m/w) für mehrere Produktgruppen z.B. Käse / Trockenware

Nahrungsindustrie

Töpen

Hofer Strasse 11

dennree.de

Category Manager (m/w) für mehrere Produktgruppen z.B. Käse / Trockenware dennree GmbH Töpen Ihnen obliegt die ziel- und ertragsorientierte Führung sowie die Optimierung des Sortimentsbereiches. Ebenso sind Sie für die kundenorientierte Sortimentsauswahl und die Kalkulation der Artikel verantwortlich.

Die Gruppe Ist Das Führende Handelshaus Für Bio-lebensmittel Und Naturkosmetik Im Deutschsprachigen Raum Mit über 5100 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Als Großhändler Beliefern Wir über 1400 Selbstständige Biomärkte Bzw Bio-supermärkte In Deutschland österreich Luxemburg Und Südtirol / Italien Zur Unternehmensgruppe Gehören Mittlerweile über 260 Eigene Märkte Unter Dem Namen Denn´s Biomarkt Zur Verstärkung Unseres Teams In Töpen Besetzen Wir Ab Sofort Folgende Position Category Manager (m/w) Für Mehrere Produktgruppen Zb Käse / Trockenware Ihre Aufgaben: Ihnen Obliegt Die Ziel- Und Ertragsorientierte Führung Sowie Die Optimierung Des Sortimentsbereiches Ebenso Sind Sie Für Die Kundenorientierte Sortimentsauswahl Und Die Kalkulation Der Artikel Verantwortlich Sie Pflegen Intensiven Kontakt Zu Unseren Lieferanten Und Führen Die Einkaufsverhandlungen Die Entwicklung Und Umsetzung Der Kundenorientierten Vermarktungsmaßnahmen Zählt Ebenfalls Zu Ihren Aufgaben Sie Führen Markt- Und Wettbewerbsbeobachtungen Durch Erkennen Trends Und Legen Damit Den Grundstein Für Eine Optimale Sortimentsgestaltung überdies Sind Sie Verantwortlich Für Die Realisierung Der Umsatz- Und Ertragsziele Für Den Zu Verantwortenden Sortimentsbereich Ihr Profil: Sie Haben Eine Kauf­männische Berufs­ausbildung Bzw Ein Betriebs­wirtschaftliches Oder Ernährungs­wissenschaftliches Studium Absolviert Sie Verfügen über Erste Berufs­erfahrung Als Einkäufer (m/w) Oder Category Manager (m/w) Im Lebensmittelhandel Oder In Einer ähnlichen Position Eine Selbstständige Arbeits­weise Sowie Eine Organisa­torische Und Analytische Kompetenz Zählen Ebenso Zu Ihren Stärken Wie Team­fähigkeit Verhandlungs­geschick Und Ein Sicheres Auftreten Sie Verfügen über Einen Sicheren Umgang Mit Den Ms-office-anwendungen Wir Bieten: Eine Interessante Und Verant­wortungs­volle Tätig­keit Innerhalb Eines Erfolgreichen Und Expandierenden Unter­nehmens Die Anstellung In Einem Zukunfts­orientierten Unternehmen Welches Den Schonenden Umgang Mit Ressourcen Und Ein Nachhaltiges Wirt­schaften Als Wichtiges Unter­nehmens­ziel Verfolgt Eine Leistungs­gerechte Vergütung Sie Haben Interesse Unseren Erfolgreichen Weg Mitzugestalten Dann Schicken Sie Ihre Voll­ständigen Bewerbungs­unterlagen (tabellarischer Lebenslauf Zeugnis­kopien Den Möglichen Eintritts­termin Und Gehalts­vorstellung) Bitte An: Gmbh Zhd Herrn Uwe Zimmermann Hofer Straße 11 95183 Töpen Jetzt Bewerben Bewerbung@de Wwwde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Einzelhandelskaufmann Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Leiter Leitung Führung Molkerei Lebensmittel Lebensmitteltechnik Verfahrenstechnik Biolebensmittel Nahrung Produktion Lebensmittelproduktion Ingenieur Ingenieurwesen Einzelhandelskaufmann Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Leiter Leitung Führung Molkerei Lebensmittel Lebensmitteltechnik Verfahrenstechnik Biolebensmittel Nahrung Produktion Lebensmittelproduktion Ingenieur Ingenieurwesen Category Manager (m/w) Für Mehrere Produktgruppen ZB Käse / Trockenware Ihnen Obliegt Die Ziel- Und Ertragsorientierte Führung Sowie Die Optimierung Des Sortimentsbereiches Ebenso Sind Sie Für Die Kundenorientierte Sortimentsauswahl Und Die Kalkulation Der Artikel Verantwortlich Feilitzsch Einzelhandelskaufmann Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Leiter Leitung Führung Molkerei Lebensmittel Lebensmitteltechnik Verfahrenstechnik Biolebensmittel Nahrung Produktion Lebensmittelproduktion Ingenieur Ingenieurwesen

Stellvertretende Marktleitung (m/w/d) in Vollzeit und Teilzeit
   dennree GmbH (Poing)

Business Consultant (m/w/d) SAP S/4HANA / MM
   dennree GmbH (Feilitzsch)

Stellvertretende Marktleitung (m/w/d) in Vollzeit und Teilzeit
   dennree GmbH (Poing)

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   Kraft Schlötels GmbH (Wassenberg)

Dauernachtwache Premium Pflege-WG (m/w/d)
   SCHÖNES LEBEN Ambulante Pflege Erftstadt (Erftstadt)

Zugbegleiter / Kundenbetreuer im Zug / Kontrolleur (m/w/d) Teilzeit
   Transdev Regio Ost GmbH (Altchemnitz)